Dienstag, 10. Juli 2012

DA HABEN WIR DEN SALAT..........

.............die liebe Margit von Wiesensalat hat mir den Award Liebster Blog verliehen.
Ich fühle mich geehrt liebe Margit.
Eigentlich wollte ich solche Auszeichnungen nicht bekommen, was auch auf meinem Blog steht. Ich finde so viele andere Blog sehr viel schöner als meinen eigenen, der auch in Zukunft schlicht und einfach meine Stricksachen dokumentieren soll.

Auch kann ich nicht mal dieses Bild vom Award auf meinen Blog bekommen, weil ich das noch nicht kann. Kein Kind ist in der Nähe als erste Hilfe. Pech gehabt!

Ohne viel Trara werde ich also diese Auszeichnung hinnehmen, freuen tut es mich auf jeden Fall.
Wünsche euch allen noch eine wunderbare Woche mit Sonnenschein für viele Solarfärbungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen