Donnerstag, 31. Mai 2012

OMA HAT VERSUCHT........

..........Mützchen 12/2012 zu stricken, aber unser Badischer Highländer Samuel und seine Schwester Annika halten  mich sehr vom Handarbeiten ab, denn Spielen ist wichtiger!


Mütze nach einer Anleitung von Beate Mannes. Die Mütze wurde allerdings zu klein, da ich sehr fest häkle und stricke. Jetzt kann ich bei der nächsten Mütze mit Maschenanzahl und Nadelstärke variieren.

Kommentare:

  1. Was für ein wunderwunderschööööönes Mützchen mit sehr schönen harmonischen Farben!
    LG Rika

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für Deinen Besuch und für's Einloggen in meine Leserliste, herzlich begrüße ich Dich als neue Leserin im Drosselgarten.

    sehr bezaubernd ist die Mütze, eine tolle Zusammenstellung von Garn, Farben und Mustern...

    ich wünsche Dir ein schönes WE und lasse liebe Grüße hier
    Traudi

    AntwortenLöschen