Dienstag, 29. Mai 2012

ICH KANN WIEDER STRICKEN........

.........die Finger haben sich etwas erholt und gestern habe ich weiter an meinen Socken gestrickt. Ein schönes Gefühl wieder Stricknadeln in den Händen zu haben und keine Gartenbearbeitungsgeräte. Klick aufs Bild.









Sarah Bernhardt, die wohl schönste Pfingstrose, ist auch ganz schnell erblüht und zeigt sich in ihrer ganzen Pracht. Ein Glück, daß sie soooooo viele Knospen hat, und uns lange erfreut.

Kommentare:

  1. Hallo Traudl
    Dein Garten war spitze.
    Du bist eine ganz fleißige Frau.
    Habe den Samstagnachmittag in Deinem Garten bei einem Glas Champagner sehr genossen.
    Als ich ging, kam ein ganzer Bus voll Leute.
    Nochmals vielen Dank für die Pflanzen.
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder von Deiner Sahra Bernhard! Danke für's zeigen!
    Leider sind auf Pfingstrosen immer sooooo viele Ameisen unterwegs *bbbrrrrr*
    Die scheinen die auch besonders gern zu mögen!
    Liebe Grüße
    Rika :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Pfingstrose. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer rosafarbenen Sorte. Im Herbst kaufen wir dann eine Sarah Bernhard, hoffentlich finden wir dann auch genau so eine.
    Wenn diese Sorte bei dir in Spöck so gut wächst, gedeiht sie bei uns bestimmt auch super.
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen