Sonntag, 27. Mai 2012

TAG DER OFFENEN GARTENTÜR........

..........ist vorbei und war ein toller Erfolg. Die Sonne lachte und der Garten war überall unrautfrei und strahlte seinen Charm aus.
Es kamen viel mehr Menschen, als ich erwartet hatte und mit den allermeisten haben sich gute Gespräche entwickelt.

Das streng formale des Bauerngartens mit dem geschwungenen Wegen des Staudengartens hat viele fasziniert. Die Üppigkeit der verschiedenen Pflanzensorten hat die Besucher beeindruckt. Das schönste Kompliment unserer Garten-Gäste aber war:
Hier kommt die Liebe und Leidenschaft der Gärtnerin überall zum Ausdruck, daß dieser Garten geliebt wird, sieht man an allen Ecken und Enden. Klick aufs Bild.













Letztendlich bin ich froh, daß ich mich getraut habe, unseren Garten für Publikum zu öffnen, denn viele fanden ihn genauso liebenswert und charmant, wie ich selbst. Deshalb heute ein paar Gartenbilder und dann gibt es hoffentlich auch bald wieder Sockenbilder.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder - Danke für's zeigen!
    Das ist wirklich ein sehr schöner gepflegter Garten, dem man ansieht, dass Du gern drin bist! Der würde mir auch gefallen :)
    LG Rika

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mich auch ihn Deinem Garten sehr wohl gefühlt.
    Sonnige Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!! Ich liebe ja auch alles, was mit Buchsbaum zu tun hat.
    Welche Sorten hast du gepflanzt?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein richtiges Paradies,schade dass ich die Zeit verpasst habe einen Besuch zu machen.ganz tolle Funkien hast du die gehören zu meinen Favoriten.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen