Montag, 16. April 2012

WER MIR SCHREIBT.........

.........daß er PÄONIEN liebt, der hat bei mir einen Stein im Brett!
Liebe Andrea sei herzlich willkommen, so eine Blumen-Liebe verbindet. Inzwischen bin ich bei über siebzig Pflanzen. Ich werde für dich in strickausspoeck ab und zu Bilder davon zeigen.

Einen schönen Abend und liebe Grüße Traudel

Kommentare:

  1. Aber, aber, das ist sehr schöne Blume!
    /bei uns zwar ist es nicht - noch/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe auch Päonien. Nun habe ich einen sehr großen Garten, allerdings nicht am Haus und ohne Wasser, weshalb ich dort nur einfache Sorten drin habe. Am Haus habe ich nur einen Minigarten, der einfach schon voller Pflanzen ist (aber Wasser hat). So schwanke ich also zwischen Realismus und Wunschdenken. Mit Bildern machst Du mir eine große Freude.

    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen