Mittwoch, 25. April 2012

SOCKEN 26/2012, MOJO-SOCKS......

.............Wolle Zauberball Flussbett.

Meine ersten Mojos-Socks habe ich mit 60 Maschen und Nadeln 2,5 gestrickt und sie für mich als zu eng empfunden. Deshalb habe ich dieselbe Anleitung mit Nadeln 2,75 gestrickt, aber der Unterschied ist riesengroß! Die Größe wurde eine 40/41.


Jetzt probiere ich es nochmals mit Nadeln 2,5 und versuche lockerer zu stricken.

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Färbung ... mit dem Aussehen der Mojos kann ich mich nicht richtig anfreunden ... aber sie sollen traumhaft sitzen!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Färbung der Socken finde ich sehr schön. Und Mojo´s sehen immer klasse aus. Das beste finde ich, das diese nicht rutschen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen