Donnerstag, 12. April 2012

ROTHOLZFÄRBUNG........

.........gelungen und mißlungen.

Die erste Färbung gestern hat mir gut gefallen. Die Rottöne kamen gut. Aber die heutige Färbung ist total daneben gegangen. Dabei habe ich wohl zu viel experimentiert, weil mir der rosa Farbton nicht gefallen hat. Werde ich abhaken unter Lehrgeld zahlen. Ob ich die mißlungenen Stränge zeige, weiß ich noch nicht.

Kommentare:

  1. ...ich finde beide bombastisch schön.....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles warmes Rot! Ich bin begeistert!
    Wie hast du gebeizt und was für Wolle hast du gefärbt?
    Oh bitte zeig dein in deinen Augen misslungenes Experiment. Vielleicht empfinden wir es ja gar nicht so. ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Rot mit Rotholz, was genau meinst du mit nicht gelungen ? LG Anke

    AntwortenLöschen