Samstag, 7. April 2012

EIN FROHES OSTERFEST..........

für alle meine Blogleserinnen.

Schon über 1 Jahr gibt es meinen Strick-Blog, hab ich natürlich übersehen! Meine Leserinnen sind auf 52 angewachsen und über jede einzelne habe ich mich soooooo gefreut.

Kommentare:

  1. Dir auch ein tolles Osterfest.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein ganz schönes Osterfest.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Kranz!
    Dir auch wunderschöne Ostertage :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine lieben Zeilen.
    Ich guck auch gerne bei Dir vrobei, Du fleißige Sockenstrickerin. Irgendwann sind Socken bei mir auch mal dran.... Aber man sieht die schönen Teile ja gar nicht so, weißt Du, das hält mich noch ab. Oder geh ich dann im Winter in Sandalen? Kann ich ja ma probieren ;-))
    Einen fröhlichen Start in die neue Woche und liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Osterkranz ! viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen