Samstag, 21. April 2012

25/2012, EULENSOCKEN.......

.........fertig gestrickt.


Größe 34/35, Anschlag 56 Maschen. Wolle 75/25 auf selbstgefärbter Blauholz-Wollfärbung.
Das Muster ist von Julie Elswick Suchomel und von wupperstrick auf Deutsch übersetzt. hier müßt ihr zum Januar-Beitrag zurückscrollen. Den direkten Link zum Muster habe ich diesmal nicht hinbekommen. Sorry!

Kommentare:

  1. Voll COOL!!
    Aber jetzt weiss ich mal wieder nicht, soll ich jetzt erst die oder doch meine anderen, hmmm...

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hui die sind schick. Das mit den Eulen faziniert mich immer wieder:)

    LG Esra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse,sehr schöne finde ich die Eulensockcen, und die Farbe erst.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja hammertolle Socken. Da weiss ich jetzt schon,
    welches Muster ich als nächstes auf ein freies Nadelspiel nehme.
    Ich habe dieses Muster in englisch für einen Pullover und mich
    bis dato nie herangetraut. Aber jetzt .... Vielen Dank für den Tipp!!!

    Guten Start in die Woche,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Habe mich auch gerade bei Dir als Leserin eingetragen. Über Deine Eulen bin ich schon gestolpert, Du machst wirklich schöne Sachen. Ich freue mich, daß ich jetzt häufiger auf Dein Blog aufmerksam werde.

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich witzige Idee. Und es passt so gut zu dem Blauholz.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen