Mittwoch, 28. März 2012

ENDLICH...........

............habe ich das Färben mit Pflanzenfarben angefangen. So lange will ich da schon ran und immer hat es an der Zeit gefehlt.

Mein alter ASSAM Tee war die 1. Färbung. Dann habe ich meine 2. Färbung mit getrockneten Hortensien-Blüten vom Vorjahr gewagt.

Herausgekommen sind zwei Olivtöne und zwei Messingtöne.

Aus dem dunkleren Oliv werde ich "MIR" ein Paar Par 5 Socken stricken.

Kommentare:

  1. Das sind ja superschöne Farben geworden! Schade, dass du die selber behalten willst ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind toll geworden. Die "Grauen" gefallen mir ausgesprochen gut, die grünen sind aber auch toll.

    AntwortenLöschen
  3. Das es so schönen Farben ergibt,hätte ich nicht gedacht.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen