Samstag, 10. März 2012

10/2012, EIN HAUCH VON NICHTS...........




........so heißt das Muster von Melly´s LacePlace.

Aus der Zauberwiese-Wolle. Von 150 Gramm habe ich 2 Sockenpaare gestrickt. Beide Muster, Schafspate in Größe 40/41 und Ein Hauch von Nichts in Größe 38/39, sind für diese bunte handgefärbte Wolle wunderbar. Größe 38/39 mit 48 Maschen Anschlag, gestrickt mit Nadeln Nr. 3,25, sie wiegen 66 Gramm.

Kommentare:

  1. Wow, ein schönes Muster, einfach und wirkungsvoll! Toll sind die Socken geworden! Danke für den Link zum Muster - das werde ich auch ausprobieren. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Socken sind wunderschön! Irgendwie wirken Muster, Wolle und Farben so toll, dass ich immer wieder hinschauen muss. Herzliche Grüße und beste Wünsche für einen angenehmen Sonntag !! Diana

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir kommt ja das Muster gut raus. Hatte es heute auch angestrickt. War nahezu nicht zu sehen. Lag vielleicht daran, dass die Wolle zu dunkel war?!
    Jetzt gibt es nochmal Schafpaten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen