Dienstag, 14. Februar 2012

MÜTZE 09/2012, REISEFERTIG.........

.........sind die blüten-knopf-geschmückte Wiener Haube, die 2 Perlenmützen und die 2 Cowls für Mama Birgit, dazu die vergessenen Schneestiefel.

Verpackt und los gehts nach Amiland.

Kommentare:

  1. Die Mütze ist aber schön. Die ist mir gestern abend schon in meinem Dashbord ins Auge gesprungen und jetzt dachte ich, muß ich mal genauer ansehen.

    Klär uns Unwissende doch mal auf - was ist der Hitchhiker, von dem man solch einen Finger bekommt?

    Ich kenne das auch von manchen Garnen und habe mir schon seit Jahren angewöhnt das Garn vom kleinen Finger her um alle Finger laufen zu lassen. Das geht mittlerweile sehr gut und seither habe ich so etwas nie mehr gehabt.

    Viele Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine schöne und bunte Mütze, richtig frech und fröhlich schaut sie aus.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  3. hi,
    na du hast ja die "wiener haube" schon gestrickt, wie schön sie ist.
    ich habe deinen kommentar und deine anfrage bei.. wollig & warm gelesen... und bin nun hier bei dir gelandet, lächel.
    wie bist du denn nun an die wolle und die anleitung gekommen?
    ich würd mich auch gern mit dem häubchen befassen und auch die wolle sieht toll aus.
    ich würd mich freuen von dir zu lesen.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen