Sonntag, 5. Februar 2012

LOTTCHEN WAR DA........

...........wollte aber kein Mützen-Modell sein!




Fertig geworden sind 1 Jaques Costeau Mütze mit Perlen, 1 Bay Front Cap mit Perlen und eine Wiener Haube. Diese ist aus Noro Silk Garden Lite gestrickt, die anderen Beiden aus Colour Way von Wollgarn - Spinnerei Ferner.

Kommentare:

  1. Wieder so tolle Mützen. DAs flutscht ja bei dir wie am Laufband. Weiter viel Spass dabei. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sind alle toll geworden. Die blauviolette finde ich vom Farbverlauf wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem Wetter geht es nicht ohne Mütze, wie schön, dass die Kinder nun gleich eine auswahl haben. Tolle Modelle! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Mützen mit den Perlchen sind ja klasse. Gefällt mir absolut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Mützen strickst du, leider trage ich keine. Aber deine Loops .... die würde ich tragen, auch alle wunderschön :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen