Montag, 23. Januar 2012

NEUER LOOP.........

.........wieder ein NIMBUS. Die Wolle von Zitron ist wunderschön und 100% Organic Merino. Ich verstricke sie sehr gerne.


Nur schade daß bei 2 von 4 Knäueln jeweils die Wolle einfach zusammen geknotet war. Sehr ärgerlich bei so einer teuren Wolle. Aber der Loop, diesmal mit 3 Knäueln gestrickt ist wunderbar.

Kommentare:

  1. ....schöne farben...schade mit der wolle.....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja das hatte ich bei Zitron auch schon. Aber was solls :) Schöne Farbe und schöner Loop :)

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Traudel !

    Eine sehr schöne Farbe hast Du für den kuscheligen Cowl gewählt. Ärgerlich ist es tatsächlich, wenn man Knoten in solch einer teuren Wolle findet. Ich habe sie auch schon des öfteren verstrickt, aber ohne solche Ärgernisse.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin

    AntwortenLöschen