Samstag, 10. Dezember 2011

NACHRICHT AN ALLE BLOGLESER........

..........habe gerade durch Zufall entdeckt, daß mein Blog" mamazuhause" öffentlich ist. Das sollte nicht sein, denn er ist nur für die Familie gedacht. Ich weiß auch nicht, wie lange das schon der Fall ist. Jedenfalls habe ich probiert, ihn wieder nur für die Familie umzustellen, gelang mir aber nicht.

Ich habe es nur geschafft, ihn zu löschen, damit er nicht mehr öffentlich zugängig ist. Fragt mich nicht wie, denn ich verstehe zu wenig von Computern.
Jetzt brauche ich wieder Kinderhilfe, damit das ganze Kuddel-Muddel sich wieder auflösen und normal funktionieren kann.

DAS 1. KLEINE SCHNEEFLÖCKCHEN........

.......ist fertig.


Gesehen am 28. November bei schneggenstrick, war ich ganz begeistert.
Die Schneeflocke mußte warten, bis zwei Handstulpen gestrickt waren, aber dann kam es endlich an die schon fertige Mütze dran.
Schaut ja so süß aus.

Nach 2 etwas kleiner gestrickten Mädelsmützen, kommen dann noch größere dazu.