Donnerstag, 1. Dezember 2011

MYSTERY KAL "ROMY"..........

..........von REGINA SATTA endlich angestrickt. Ein wunderbares Muster, leicht zu stricken und fernsehtauglich.

Die Wolle habe ich Romy und die Farben explodieren förmlich. Diese Socken bleiben meine!

Kommentare:

  1. Hallo Traudel,Du hast ja schon beide Socken auf den Nadeln..:-))Und Teil 1 schon beendet...super!
    Das ist "Emerald City",oder?Das wildert ja toll mit dem "Romy" Muster.Ich hab extra helle,fast Uni-Wolle genommen und wenn ich Dein Angestricktes sehe,würde ich am Liebsten gleich nochmal in ganz bunt angeschlagen...:-))

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  2. ........ja liebe Romy,
    wie gesagt, ich bin hin und weg von deiner Wolle und hoffe in Zukunft noch mehr zu ergatten.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen