Samstag, 12. November 2011

NORO STRIPED SCARF.........

.......von Jared Food fertig gestrickt. Gesehen habe ich den Schal bei Ingrid und Frau Wollwelt Andrea auf den Blogs. Die Wolle ist wie bekannt Yak-Wolle und ein Zauberball. Der Schal ist etwas über 2 Meter lang und hat eine Spitze als Abschluß. Verbrauch 70 Gramm Yak-Wolle und 76 Gramm Zauberball.



Jetzt muß ich laut Frau Wollwelt mein Dornröschen noch aus dem Schlaf erwecken! Bin aber hin- und hergerissen, ob ich ihn nicht vorher doch noch tragen sollte.

Kommentare:

  1. ..hey was ist der schön geworden, gefällt mir sehr gut auch mit dem zipfel....habe ja kürzlich auch eine gestrickt, der macht echt spaß....
    annette, die dir einen schönen sonntag wünscht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anette!

    Jetzt bin ich hier auf Gegenbesuch und bin ganz begeistert von deinem Blog. Ich komme jetzt öfters ;-)

    Der Schal ist ein Traum, gefällt mir total gut.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen