Donnerstag, 6. Oktober 2011

SHEEPAINTS-WOLLE.........

..............ist gestern eingetroffen.
Die Wolle ist super schön und wird noch nicht angestrickt!!!!!
Summer Garden, Sugar Rose, Highland Heather, Summer in the City, Emerald Frog.

Wird erst angestrickt, wenn die Unvollendenten zu zweit fertig sind!

4 Kommentare:

  1. wow, die ist schööööön
    *leuchtende Augen hab*

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Uiii,da ist ja Einer schöner als der Andere!Da könnte ich mich ja schon wieder gar nicht entscheiden,wenns ans Anstricken geht...:-))

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööön ... ;-) Jetzt warten hier einige aber ganz gespannt auf Bilder vom angestrickten . Wetten ? ;-)) Ich natürlich auch , iss klar nech

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja wunderschön, und du bist echt tapfer ;O) summer in the city ist mein favorit dicht gefolgt von summer garden
    lg sandra

    AntwortenLöschen