Sonntag, 30. Oktober 2011

ALTE UND NEUE MÜTZE.........

..........für Lottchen.

Die alte Wurmmütze mal wieder verlängert und eine neue Bay-Front-Mütze für Lotte und Mama. Sie wiegen 38 und 45 Gramm.

Kommentare:

  1. Die Mützen sehen Klasse aus! Die Kleine ist aber auch total niedlich, das erinnert mich an "früher" als meine Jungs noch klein waren und sie sollten in die Kamera lachen :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ....hallo traudel, danke für deine netten kommentare bei mir. habe bei dir auch schon gestöbert......schöööön.....annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Kindermützen sind so schön zu stricken!
    Deine sind sehr schön geworden.
    Leider gibt es in meiner Nähe keine kleinen Kinder mehr, die haben alles schon fast große Köpfe.
    LG Anja

    AntwortenLöschen